28.01.2018

3. Wölfe- Cup

Zu Gast waren :

1. Vorwärts Wacker

2. SCVM Wölfe Rot

3. SCVM Wölfe Schwarz

4. TuS Hamburg

5. Borstelbeker SV

6. SCVM Wölfe Weiss

7. Germania-Schnelsen

8. Borstelbeker SV Mäd.

 

Beste(r) Torhüter(in) wurde die Torhüterin von Borstelbeker SV

Torschützenkönig kam vom Turniersieger Vorwärts Wacker

 

10.09.2017  1. Runde Pokal bei Süderelbe 1.D

19:0 kein Kommentar.

nach der ersten Runde ausgeschieden.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4.06.2017 Feldturnier bei SC Hamm 02 ,, Osterbrook Cup 2017

Auf überschwemmten später matschigen Grand haben die Wölfe das Turnier befolgt abgeschlossen :

mit 3 Siegen

2 Unentschieden

und 3 Niederlagen,

hatten am ende 11Punkte ,, 11:6 Tore und wurden 6. von 9 Mannschaften.

8.04.2017

Testspiel gegen unsere freunde vom TuS Hamburg, auf den Hartplatz an der Eiffestrasse.

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit.

Wir hatten leichten Vorteil, konnten den aber leider nicht nutzen.

Zur Halbzeit stand es verdient 0:0.

Die zweite Halbzeit fingen wir dann an wie gewohnt, hatten Anstoß,, der ball wurde auf links Außen gelegt, wir brachten den Ball bis zur Grundlinie und spielten dann Quer , 0:1. (Tamino)

Eine Verdiente Führung .

Nach und nach hörten wir auf Fußball zu spielen, hatten angst vorm Ball, sah auf jeden fall so aus.

Am ende unterlagen wir zurecht mit 3:1, schade das die Jungs so eingebrochen sind.

 04.03.2017

Drittes Testspiel:

Heute hatten wir FSV Geesthacht zu Gast auf dem Spieker.

Die Wölfe kommen so langsam in fahrt, haben Geesthacht in der ersten Halbzeit gut im griff ein gut ausgeglichenes spiel.

Kurz vor den Pausenpfiff dann doch noch das gegen Tor zum 0:1.

In der Zweiten Hälfte waren wir nicht mehr so ganz Konzentriert und hatten auch offensichtlich Probleme mit der Luft (Kondition).

Es war ein sehr lauf intensives spiel, das wir am ende mit 0:3 verloren haben.

Geesthacht war ein fairer Gegner, danke fürs Spiel.

27.02.2017

Zweites Testspiel beim Barsbüttler SV   9:0  ( 2:0 )

Leichter Nieselregen, glatter Kunstrasen ein schnelles spiel.

Wir fingen ganz gut an, konnten den Gegner lange und gut vom eigenen Tor fern halten, sicher kamen einige Schüsse aufs Tor aber Steven hielt uns gut im Spiel.

bis zur Halbzeit liesen wir nicht viel zu, ein schön ausgespieltes Tor über die rechte seite brachte das 1:0 für Barsbüttel, davon Liesen wir uns nicht erschüttern, wir wollten unser spiel das wir im Training übten im Spiel umsetzen.

Das es nicht so leicht wird war uns klar.

Kurz vor der Pause, klingelte es zum 2:0.

Halbzeit

Zur zweiten hälfte spielten wir so weiter wie in der ersten Halbzeit mit einen Unterschied wir waren konzentriert am gegen Spieler immer ein schritt schneller übernahmen das Spiel, hatten selbst auf einmal Torchancen, konnten sie aber leider nicht verwerten.

Nach gut 10/15 min. war dann Schluss mit Fußball kaum noch Kondition, hielten aber die Manndeckung aufrecht konnten nur noch hinterher laufen.

und so kam es das es dann im min. Takt klingelte .

Das wichtigste am Spiel war ,das unsere Jungs die Position hielten und nicht quer Beet liefen.

Am ende stand es dann 9:0.

 

20.02.2017

Testspiel gegen Sc Hamm 02 1.D

Unser ziel für dieses Spiel war das wir den Ball laufen lassen, das Aufbauspiel üben bzw anzuwenden um es noch ein wenig besser hinzu bekommen.

In der ersten Halbzeit funktionierte es sehr gut wie wir den Ball haben laufen lassen auch die Manndeckung war dementsprechend gut, der Sc Hamm kam in der ersten Halbzeit gerade mal auf drei Torschüsse.

Auch wir hatten nicht gerade viel mehr aber dafür ein spiel System das wir unbedingt üben wollten.

Somit stand es zur Halbzeit 1:0 für die Wölfe durch Jassin.

Nach der Halbzeit Ansprache gingen wir wieder in die zweite hälfte und versuchten unser Spiel weiter auszubauen .

So langsam bekamen wir das System hin und auch die Tore fielen jetzt zur Belohnung.

Zum 2:0 brachte uns Janek , 3:0 Lukas , 4:0 Jassin , 5:0 Janek und das 6:0 war leider für Sc Hamm ein Eigentor.

Leider ließ bei uns ab und an mal die Konzentration nach so das der Gegner öfters auf das Tor von Jan kam, Unser Torwart hatte nicht viel zu tun , musste aber weil wir unkonzentriert waren drei mal retten, mit Erfolg.  

Starke Leistung Jungs

 

31.01.2017

2. SCVM Wölfe Cup ( Halle)

Vorrunden Spiele

SCVM Sch. - TuS Germania    1:3

Bostelbeker SV - SCVM Weiß   6:0

TuS Hamburg - SC Urania        2:4

SCVM Rot - HT 16                    1:1

SCVM Sch.- TuS Hamburg        3:1

Bostelbeker SV - HT 16            1:2

SC Urania - TuS Germania        1:3

SCVM Rot - SCVM Weiß            4:0

SC Urania - SCVM Sch.              6:1

SCVM Rot - Bostelbeker SV       4:1

TuS Hamburg - TuS Germania   2:3

HT 16 -  SCVM Weiß                  4:1

Kleines Halbfinale

TuS Hamburg - Bostelbeker SV     1:2

SCVM Sch. - SCVM Weiß                6:1

Halbfinale

TuS Germania - HT 16                   1:5

SC Urania - SCVM Rot                    1:2

Spiel um Platz 8 und 7

TuS Hamburg - SCVM Weiß           3:0

Spiel um Platz 6 und 5

Bostelbeker SV - SCVM Schwarz    1:2

Spiel um Platz 4 und 3

TuS Germania - SC Urania              3:2

FINALE

HT 16  - SCVM Rot                          7:0

 

den besten Spieler des Turniers stellte : TuS Germania-Schnelsen

 

den besten Torwart des Turniers stellte : Bostelbeker SV

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.11.16

SVCN -- Wölfe  3:0  ( Testspiel )