Kommentare: 7
  • #7

    Rene (Donnerstag, 03 September 2015 12:30)

    Hallo alle zusammen
    Eigentlich brauch ich nicht mehr viel sagen , das haben unsere neuen RED and WIHTE SUPORTERS gemacht super live Übertragung

  • #6

    Rene (Sonntag, 30 August 2015 20:05)

    ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
    So liebe Eltern und Jungs
    Den ersten Lob von der 2.E sowie vom Verein haben wir direkt beim auflaufen bekommen , sie fanden es echt super wie diszipliniert wir als Mannschaft aufgelaufen sind .

  • #5

    Rene (Dienstag, 16 Juni 2015 10:24)

    Hallo zusammen ,
    Punktspiel bei TSC Wellingsbüttel.
    Wir fuhren mit viel Überzeugung zum spiel nach Wellingsbüttel, der schein trügt auch nicht und wir gingen nach gut zehn Minuten der ersten Hälfte in Führung durch ein schön heraus gespieltes Tor von Eryk.
    danach spielten wir power Play auf ein Tor bis zur Halbzeit, es war alles dabei von fernschuß ecken Freistöße und und und....
    Auch in der zweiten hälfte spielten wir am Anfang so wie in der ersten hälfte power Play ,so langsam ging uns aber die Luft aus , und so wie es dann auch sein musste , weil wir nicht das zwei zu null machten , machte Wellingsbüttel das 1:1.
    jetzt ging es an die Kondition ,jetzt nochmal wider kommen ,ohh Gott das wird schwer , kaum Luft schon das 2:1 jetzt hängt der Kopf ,keine puste mehr ,und das 3:1 und 4:1 folgten in den letzten fünf min.
    Schade Jungs der Sprung ins Mittelfeld ist im Moment weiter weg , aber wir arbeiten weiter und werden es auch schaffen wider aufzustehen.
    Bin stolz auf meine /unsere Jungs.

  • #4

    Rene Hemberger (Dienstag, 09 Juni 2015 21:59)

    Am 6.06.15 hatten wir unser erstes Heimspiel auf dem Spiecker
    ( Punktspiel ) gegen MSV Hamburg .
    Leider verloren wir das Spiel mit 0:16, MSV wahr uns in allen weit voraus
    Spielerisch, Tempo, Pass und Torschuss, sie waren letzte Hin Serie stark gemeldet und in der Gruppe wurden sie 3ter /4ter. Wurden diesmal vom verband falsch eingestuft , das haben wir dann auch zu spüren bekommen, soll keine Entschuldigung sein ,aber man sah den unterschied, unsere Jungs waren nach Spiel ende richtig platt.
    Jetzt konzentrieren wir uns auf Wellingsbüttel und werden dann wider alles geben.

  • #3

    Sylvia Machill (Dienstag, 24 März 2015 06:56)

    Die Seite ist wirklich toll geworden. Nun hat man immer alle Termine auf einen Blick. Danke Denise. ;-)

  • #2

    Rene Hemberger (Samstag, 21 März 2015 16:54)

    Heute unser erstes Punktspiel gegen SV Bergstedt, leider vom Gast abgesagt,
    nicht gespielt und doch drei Punkte.

  • #1

    Rene hemberger (Freitag, 06 Februar 2015 12:50)

    Die Seite ist super geworden, danke Denise